skip to Main Content
3.Frauen_30_IMG_89284

Spielerinnen:
Stehend: Alicia Carstensen, Jule Zeiske, Monika Naeve, Stella Muhrmann, Charlene Köppen, Jasmin Lenz, Mieke Kischkat
Sitzend: Levke Woske, Wiebke Wolters, Lena Jargsdorf, Anna-Lena Pfeiler, Sarah Holst, Kathrin Hammerich

Rico Sasse

Rico Sasse

Trainer
Vivian Lenz

Vivian Lenz

Betreuerteam
Sanja Seemann

Sanja Seemann

Betreuerteam

Hallen Nr.: 140709 = Neue Sporthalle, 24811 Owschlag, Sportalle
Hallen Nr.: 140343 = Geestlandhalle, 24848 Kropp, Schulstraße

Das Spiel gg den TSV Wattenbek II aus Sicht der Mannschaft

Mit einem vollem Kader traten wir am Samstag, den 23.09, in der Kropper Geestlandhalle gegen den TSV Wattenbek II an.
Wir waren sehr motiviert, was wir auch in der ersten Halbzeit zeigten. Lena Tams brachte uns mit einem 1:0 in Führung und danach hatten wir einen Lauf. Es stand schnell 3:0 und wir bauten diese Führung weiter auf, sodass wir zwischenzeitlich eine 7-Tore Vorsprung hatten. Auch Anna- Lena hatte einen guten Tag und rettet und so manches Mal den Vorsprung . Im Angriff allerdings konnten wir uns noch verbessern, denn Wattenbek warf in der ersten Halbzeit nur 9 Tore, davon drei 7-Meter Tore. 9 zu kassieren und 13 zu werfen; das war noch ausbaufähig.

Aber die Mannschaft verfiel in ihren alten Trott. Denn anfangs der zweiten Halbzeit „verlernten“ wir das Handball spielen. Wir waren die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit unkonzentriert , sodass wir nur ein Tor warfen und Wattenbek auf einmal ausglich zum 14:14. Danach zogen wir noch einmal mit 3 Toren Vorsprung davon und danach kam der nächste Einbruch. Wattenbek ging sogar das erste Mal in Führung und bis zur 56. Minute konnten wir immer ausgleichen.. Rico beschloss, die letzten Minuten eine Manndeckung zu spielen, um den einen Punkt sicher zu haben. Wir aber ließen wieder einmal die Köpfe hängen und versagten bei der Manndeckung, sodass wir noch 2 Tore kassierten und Wattenbek den Sieg für sich entschied.

Danke an all unsere Fans, die uns unterstützt haben.
Ebenfalls auch Danke an die 1. Männer für das sexy Kampfgericht, was ihr gestellt habt.

Nächstes Wochenende spielen wir auswärts in Nortorf. Anpfiff ist dort am Samstag um 16:10

Kopf hoch und weiterkämpfen !

Eure Alicia

Anna- Lena im Tor .
Sabrina, Levke (5), Charles (4), Jasmin, Lara, Stella, Zeiske (2), Lena J. , Älliss (8), Sina (4/1),
Lena T. (3), Pia und Moni.

Back To Top