Trainer & Betreuerteam weibl. Jugend C                            

 

Trainerin:

Melanie Braun

   

Co-Trainerin:

Nina Lupp

 
MelanieBraun 300x450

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0172 / 94 70 546

  NinaLupp 300x450

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0173 / 48 70 225
         
         

Trainingszeiten & -orte  wJ C                                             

     
Mittwoch 17:30 - 19:30 Uhr - Owschlag (Alte Halle)
     
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr  - Owschlag (Alte Halle)
     


Aktuelle Spielpläne     Handball4all  
     
Wir auf Facebook facebook  
     

 

 


Das Team wJC _                         _________________                  ___

 

  Mannschaft wJC 2016  
         
  Hintere Reihe von links nach rechts:
Marie Bernhardt, Charlotte Tams, Lea Theede, Jonna Franzen, Anne Storm, Johanne Clasen, Smilla Simon, Celin Sick

Vordere Reihe von links nach rechts :
Tjara Lamp, Bente Petersen, Anna Jahnke, Janne Braun, Pia Voss, Jule Krack, Lisa Liedtke
 
         

wJC 2016

 

Heute fand nun unser 2. Spiel statt und wir waren alle voll motiviert. Unser heutiger Gegner war die Mannschaft des HC Treia/Jübek. Wir gingen 4:0 in Führung. Es war ein sehr unruhiges Spiel und es passierten auf beiden Seiten einige technische Fehler. Zur Halbzeit konnten wir ein 10:3 verbuchen. In der 2. Halbzeit ging es wieder leicht unkonzentriert zu, dies wurde aber schnell abgelegt. Zum Abpfiff stand es dann 29:15. Besonders erwähnen möchte ich unsere jüngsten. Sie haben es echt super gemacht und konnten sich sogar in die Torschützenliste mit verewigen. Am nächsten Wochenende führt uns die Reise an die dänische Grenze, dort werden wir auf die 2. Mannschaft von Handewitt/Nord Harrislee treffen.