skip to Main Content

mJE I

mE_team_IMG_7080

H.R.v.l.n.r.: Axel Koberg (CoT), Jeppe, Tim, Devin, Robin, Max, Kevin, Carsten Henningsen (T)
V.R.v.l.n.r.: Bennet, Jalte, Leo, Lasse

mJE II

IMG_2870_mje2_web

V.l.n.r.: Tim, Jendrik, Jori, Niklas, Jalte, Normen Agger (T), Bendik, Jorge, Jelle, Kjeld, Ben
Knieend v.l.n.r: Lorenz, Mika

08.11.2018

HSG Schleswig : HG OKT 

Am Sonntag, den 04.11.2018 hatten wir unser erstes Auswärtsspiel in Schleswig. Man merkte, dass eine neue, ungewohnte Halle die Konzentration der jungen Spieler noch zu schaffen macht. Hinzu kam, dass erst einmal ein Ersatzschiedsrichter gefunden werden musste. So begann das Spiel erst 20 Minuten später. Die ersten 12 Minuten waren total zerfahren und wir lagen mit 1:3 zurück. Eine Auszeit hat uns dann wachgerüttelt und wir konnten in den anschließenden 8 Minuten beim  Spiel 2×3 gegen 3 auf 3:7 Tore davon ziehen.
In der 2.Hälfte haben wir nichts mehr anbrennen lassen und haben 8 weitere Tore erzielt und kein Gegentor mehr eingefangen. Das Spiel endete 3:15 Tore für uns. Der HSG Schleswig muss man gehörigen Respekt zollen, da die Mannschaft mit vielen Maxi-Spielern gespielt hat und bisher alle Spiele haushoch verloren hat. Auch die richtige Freude in der Gesichtern der HSG-Spieler war beim 3:1  schön anzusehen. Letztendlich freuen wir uns aber auch richtig über das gewonnene Spiel (Jeder wollte die Schiedsrichterkarte haben).

Normen Agger

Tabelle mJE 1

Hallen Nr.: 140709 = Neue Sporthalle, 24811 Owschlag, Sportallee
Hallen Nr.: 140343 = Geestlandhalle, 24848 Kropp, Schulstraße

Tabelle mJE 2

Hallen Nr.: 140709 = Neue Sporthalle, 24811 Owschlag, Sportallee
Hallen Nr.: 140343 = Geestlandhalle, 24848 Kropp, Schulstraße

Back To Top