skip to Main Content
wJB_30_IMG_89127

Spielerinnen:
Stehend: Charollte Tams, Bilke Rohwer, Lisa Friedrich, Jonna Franzen, Anne Storm, Joanna Clasen, Celine Sick, Marie Bernhardt
Sitzend: Alina Christiansen, Pia Voß, Bente Petersen, Janne Braun, Lisa Liedtke, Jule Krack, Sophia Christofzik, Lea Thiede

Inra Krück

Inra Krück

Co-Trainerin
Finn Geske

Finn Geske

Trainer

07.10.2017  Spiel gegen SG Oeversee/Jarplung

Wir holen die ersten Punkte der Saison!

In einem Spiel, was von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt war, gelang es keiner Mannschaft sich in der 1. Halbzeit abzusetzen. Mit 8 Gegentoren konnten wir mit der Abwehr zufrieden sein, aber mit gerade mal 9 Toren zur HZ war deutlich Luft nach oben. Nach der Halbzeit ging es erstmal so weiter ehe, wir uns mit einem Zwischenspurt auf 16:13 absetzen konnten. Diese Führung sollte der Grundstein für den Sieg sein. Zwar kam Oeversee nochmal gefährlich nah auf 1 Tor heran, doch wir schafften es ruhig zu bleiben und gewannen 18:17.
Nun haben wir bis 4.11. spielfrei und werden diese Zeit nutzen müssen, noch deutlich an uns zu arbeiten!

Hallen Nr.: 140709 = Neue Sporthalle, 24811 Owschlag, Sportalle
Hallen Nr.: 140343 = Geestlandhalle, 24848 Kropp, Schulstraße

Back To Top